Düse TVMediendesign Video und Audio

sixx goes Promi Big Brother Late Night Live – zum zweiten!

Sat.1 kann ein hervorragendes Fazit ziehen – aber fast noch sensationeller lief der Große Bruder in den letzten Tagen bei sixx. Kein Wunder, dass eine dritte Staffel «Promi BB» schon angekündigt ist…

Der kleine Schwesternsender sixx wusste große Quotenerfolge zu erzielen. Jeden Tag zur Geisterstunde kommentierten dort Jochen Bendel und Melissa Khalaj die Ereignisse des Tages.

Nach dem großen Erfolg der letzen Staffel war Düse TV auch dieses mal wieder für die Regie & Bildmischung am Start. Und in 2016 geht der ganze Wahnsinn weiter!!!              Hier geht’s zu den ganzen 15. Promi-Late-Night-Folgen

PromiBB-Regie
 Etwas Müde nach der letzten Sendung in der Mobilen Regie!

10. September 2015

Beitrag kommentieren