Düse TVMediendesign Video und Audio

Endlich! BREAKOUTBOX steht nun im Finale des Songwriter-Contest zum Thema „Helping Hand for life“. Dieser wurde von den Musikzeitschriften Rolling Stone Magazin und Musikexpress Ende letzten Jahres initiiert.

Demo: BREAKOUTBOX – My Best Friend

[audio:bob_mybestfriend_master_dj.mp3]

Nachdem zunächst die Fach-Jury aus Vertretern der Musikredaktion von Rolling Stone und Musikexpress ihre Wahl für die Top 10 getroffen hat, zählt nun die Stimme unserer Fans! Vote for us! Hier gehts zum Publikums-Voting!

Ab dem 6. März 2009 gibt es ein Publikums-Voting auf der Website www.aspirin.de. Dort kann man sich die Songs anhören und für uns stimmen. Für den Gewinner gibt es einen Publikumspreis in Höhe von 500 Euro!!! Die Abstimmung wir genau einen Monat laufen, und nach dem 6. April 2009 wird der Gewinner dann bekannt gegeben.

Damit unsere Freunde und Bekannte uns leichter beim Publikums-Voting unterstützen können, stellen wir euch einen Link mit direkter Verbindung zum Voting auf unserer Webseite www.breakoutbox.net zur Verfügung. Danke für Eure Unterstützung!

Wie alles begann: Fängt Ja(hr) 2009 gut an!!! Nach (fast) 48 schlaflosen Stunden, haben wir, pünktlich zum Einsendeschluss 31.12.08, sprichwörtlich um „Fünf vor Zwölf“, den neuen Song „My Best Friend“ an den Rolling Stone gemailt.

Da wir alle drei höchst wahrscheinlich schon damals mit Mother’s Milk den Rock’n’Roll verabreicht bekommen haben, war es natürlich nicht schwer auf die schnelle einen Song zum ASPIRIN-Songwriter-Contest rauszuhauen.

ASPIRIN feiert nämlich im März seinen 110. Geburtstag und haut für den 1.Platz mal eben 5000€ raus. Dies hinderte Düse aber nicht daran, mal eben einen einen kleinen emotionalen Einblick in seine Seele gewährt. Und wir denken, der Song spricht für sich. Die besten Songs werden am 6.März ’09 auf www.aspirin und den Sites von Rolling Stone und Musikexpress veröffentlicht.

Na dann, hört mal rein. Und wem es gefällt, bitten wir uns mal die Daumen zu drücken. Wer nach dem Song Kopfschmerzen hat, dem spendieren wir natürlich sofort eine Schmerztablette. Wie wäre es mit einer Aspirin 😉

10. Januar 2009

Beitrag kommentieren